Das Detail

Der Teufel sitzt im Detail, und damit er es sich dort nicht allzu bequem einrichten kann, verscheuchen wir ihn mit viel Liebe.
Präzision, Sinn für Ästhetik und profundes Fachwissen lassen uns die Finessen und Details mit einem Rundumblick angehen, den man sich nicht im nächsten Baumarkt holen kann. Das liebt er nicht der Unterweltskerl, dafür macht's uns Freude und auch dem Kunden.


Das Bauhandwerk

Wir sind ein kleines Team für Mauer, Gips und Plättli. Für Bad und Küche, Decke und Boden, Wand und Fassade. Zuerst denken wir, dann packen wir's an.
Ob dekorative Sichtmauer, abgehängte Decke, exakte Rundung, kaschierter Metallsturz, bodenebenes Duschelement, freistehende Wand, unsichtbare Serviceöffnung oder handgesägte Vormauer - wir machen es schön und gut.


Die Nachhaltigkeit

Nachhaltige Qualität besteht aus mehreren Facetten: Gute Lösungen suchen, finden und anbieten. Exakte Ausführung ergibt höhere Lebensdauer.Termindruck vermeiden heisst Termine einhalten. Die Sorgfalt in der Materialisierung ist das Salz in der Suppe. Ein Lächeln versetzt Berge. Zufriedene Kunden sind glücklicher.

 

Herzlich, Ihre
Andreas Werner und Christian Werner