Seit Anfang der 90er an haben wir im Team des Sichtmaurers René Keusen gearbeitet. Er war einer der Besten im Oberaargau und wir hatten im Lauf der Jahre die Gelegenheit, ungezählte hochwertige Objekte mit ihm zu realisieren. Ganz nebenbei hat er uns gelernt, was Qualität in unserem Handwerk ausmacht.

René Keusen hat sich Ende der 90er beruflich verändert und uns per 1.4.1998 sein Inventar verkauft und uns seinen Stammkunden empfohlen. Seither arbeiten wir als selbständige Bauhandwerker. Seit dem 1.1.2004 unterstützt zusätzlich Markus Kobi unser Team.

Bauhandwerk

Wir sind ein kleines Team für Mauer, Gips und Plättli. Für Bad und Küche, Decke und Boden, Wand und Fassade. Zuerst denken wir, dann packen wir's an.
Ob dekorative Sichtmauer, abgehängte Decke, exakte Rundung, kaschierter Mettallsturz, bodenebenes Duschelement, freistehende Wand, unsichtbare Serviceöffnung oder handgesägte Vormauer - wir machen es gerne rundum gut.

Nachhaltig

Nachhaltige Qualität besteht aus mehreren Facetten:Gute Lösungen suchen, finden und anbieten.Exakte Ausführung ergibt höhere Lebensdauer.Termindruck vermeiden heisst Termine einhalten.Die Sorgfalt in der Materialisierung ist das Salz in der Suppe.Ein Lächeln versetzt Berge.Zufriedene Kunden sind glücklicher.
Etc.

Dann hat Handwerk goldenen Boden.

Herzlich Ihre
Andreas Werner Christian Werner